Seit neustem funktioniert der Mailversand direkt aus OO3.2.1 nicht mehr über Thunderbird 3.1.2. Es wird immer MS Outlook aufgerufen. Dabei ist Thunderbird als Standard Mailprogramm eingestellt und Outlook hat gar aktives kein Mailkonto. Ich habe im Forum schon eifrig gesucht, die Frage auch schon einmal gestellt, aber keine Antwort gefunden oder bekommen. Ich bitte um Hilfe.
Fritz
Mailversand aus OO3.2.1 über Thunderbird 3.1.2 nicht möglich
Moderator: Moderatoren
Re: Mailversand aus OO3.2.1 über Thunderbird 3.1.2 nicht möglich
Hallo Fritz,
gestern habe ich Tb von 2.x auf 3.1.2 upgedatet.
Heute das erste Mal mit gleicher Konfiguration wie Du OO3.2.1 eine Mail versandt (writer-Doc als PDF)--- klappt ohne Probleme.
Habe winXP prof, SP3 allerdings nie Outlook installiert, außer dem Scheiß der mit dem BS dazu kommt.
gruß
sven-my
gestern habe ich Tb von 2.x auf 3.1.2 upgedatet.
Heute das erste Mal mit gleicher Konfiguration wie Du OO3.2.1 eine Mail versandt (writer-Doc als PDF)--- klappt ohne Probleme.
Habe winXP prof, SP3 allerdings nie Outlook installiert, außer dem Scheiß der mit dem BS dazu kommt.
gruß
sven-my
win7 prof / AOO 4.1.2 & AOO 3.4.0 portable
Hallo Gast, ich glaube, ich brauche noch etwas Nachhilfeunterricht. Wo finde ich "Start-Programmzugriff und -standards - Benutzerdefiniert" und wo kann ich den Zugriff auf Outlook deaktivieren? Dank für die Hilfe! Fritz
Danke, das hat geholfen. Ich benutze Windows xp. Da habe ich mich wohl etwas sehr doof angestellt. Deshalb danke für die Geduld! Zum mindesten ist jetzt mein Problem behoben.
Gruß, Fritz
Gruß, Fritz