Festgelegte Druckbereiche beim Öffnen 'verschwunden'

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

RS
*******
Beiträge: 1088
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:27

Festgelegte Druckbereiche beim Öffnen 'verschwunden'

Beitrag von RS »

Hallo,

hat jemand für folgendes Phänomen eine Erklärung:

Ich habe ein Calc-Dokument mit 30 Tabellenblättern. In jedem Tabellenblatt habe ich den gewünschten Druckbereich festgelegt. Nach Speichern und Wiederöffnen sind alle Druckbereiche allerdings verschwunden, was mich natürlich sehr überraschte...

Nach einigem Hin- und Herklicken zwischen den Tabellenblättern, sowie Öffnen des Menüs zum Druckbereiche festlegen waren diese plötzlich wieder da, was mich natürlich einerseits beruhigte, andererseits ist es aber kein schöner Effekt...

Gruß,

Rebecca

P.S.: WinXP mit OO-Beta 1.9.130
Zuletzt geändert von RS am Di, 20.09.2005 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
RS
*******
Beiträge: 1088
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:27

Beitrag von RS »

NACHTRAG:

Die Druckbereiche sind erst nach dem Anklicken der Seitenansicht wieder sichtbar.
Antworten