Formatprobleme mit Globaldokument

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

mathias007
**

Formatprobleme mit Globaldokument

Beitrag von mathias007 »

Hallo zusammen,

ich habe bei den einzelnen Textdokumentn und dem Globaldokument die komplette Seiteneinrichtug identisch eingestellt, auch Tabulatoren usw. sind identisch

Wenn ich jedoch die einzelnen Dokumente im Globaldokument eingeladen habe sind dort Bilder, eingerückte Texte und Seitenumbrüche anders wie in den einzelnen Dokumenten. :cry:

So habe ich z.B: unterhalb eines Bildes noch 3 Zeilen im Einzeldokument auf einer Seite un dim Globaldokument beginnt jedioch schon einen neue Seite :shock:

Auch sind die Tabulatoren (also der eingerückte Text) irgendwie nicht da wo sie sein sollten. Der text sieht dann "zerpflückt" aus.

Woran könnte das liegen?

cu maison007
Benjamin1504

Beitrag von Benjamin1504 »

Hmmm,

Und die Formatvorlagen? Sind die auch identisch oder nur die Seitenvorlage?

hast du auch wirklich keine harte Formatierung in deinen Textdokumenten? Es ist so, sagst du einer Überschrift sie sei Überschrift 1, dann übernimmt dies das Globaldokument. Du kannst die Überschrift1 Formatvorlagen getrennt von einander einstellen, wenn du jedoch der Überschrift gesagt hast der 2. Buchstabe soll kursiv sein dann übernimmt das Globaldokument diese direkte oder harte Formatierung. Egal wie die Absatzvorlage im Globaldokument definiert ist der Buchstabe ist Kursiv.
Antworten