Gantt Diagramm

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Dreas
****
Beiträge: 191
Registriert: Di, 11.07.2006 21:34

Re: Gantt Diagramm

Beitrag von Dreas »

Ich habe mich jetzt nicht in das Thema eingearbeitet und weiß nicht genau, was da passiert. Aber probiere mal folgendes:

Schreibe Deine Spalte E in die Spalte F und lasse in der Spalte E die Differenz der beiden Termine errechnen. (Ich habe diese Differenz dann in der Form [HH]:MM anzeigen lassen. Aber das ist wohl nicht wichtig).
Das Diagramm wird also aus den Spalten D und E erzeugt, die Spalte F ist nur Hilfsspalte.

Gruß Andreas
clag
********
Beiträge: 3570
Registriert: Di, 27.01.2009 15:30

Re: Gantt Diagramm

Beitrag von clag »

Hallo code88,

da hast du aber ein ziemliches Chaos

1. Ankunftszeiten können schlecht vor der Abreisezeit liegen
(es sei denn du kannst die Zeit zurückdrehen)

2. wenn du zweit Datums angaben einfach aufeinander stapelst sieht es eben so aus
also das Diagramm ist in sofern schon ok

3. wenn du die Reisezeit in dem Stapel sehen möchtest musst du die erst einmal errechnen
das Diagramm kann nur darstellen

in deiner Datei habe ich jetzt mal zwei korregierte Datenbereiche + Diagramme erzeugt die möglicherweise deiner Vorstellung entsprechen
kannst es dir ja ansehen und wenn du dann noch Fragen dazu hast fragst du hier halt nach :)
Zeitenstapel_1.png
Zeitenstapel_1.png (3.19 KiB) 5808 mal betrachtet
Zeitenstapel_2.png
Zeitenstapel_2.png (2.88 KiB) 5808 mal betrachtet
Zeitplan_Diagramm_clag.ods
(27.38 KiB) 923-mal heruntergeladen
LG
clag

nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
Antworten