Das ist schade, aber ich fürchte ich kann Dir da momentan nicht weiterhelfen, weil sich die Dinge für mich ähnlich problematisch darstellen wie wohl für Dich.Der von Stephan in dem oben verlinkten Thread vorgeschlagene Weg funktioniert nicht - jedenfalls habe ich es nicht zum laufen gebracht.
Ja, deswegen hatte ich auch die Weiterentwicklung von:Diese Pfadverwaltung ist ein Trauerspiel ...
http://users.ooodev.org/~joesch/testdatei.html
eingestellt.
Die Situation ist (soweit mir bekannt) die Folgende:
es gab verschiedene Probleme mit den Pfaden bei OOo von denen Einige auch die Stabilität von OOo gefährdeten. Deshalb wurde einmal die direkte Einstellbarkeit für einige Pfade unter Extras-Optionen entfernt und zum Zweiten die interne Verwendung der Pfadde völlig neu implementiert. Bei Letzterem ließ man zunächst 'Reserven' für zukünftige Entwicklungen, hat das dann später aber nie konsequent fertig gestellt.
Irgendwann habe ich dann letztlich kapituliert die Dinge weiter verstehen zu wollen, weil einfach zu erleben war das, von Version zu Version, kleckerweise Änderungen erfolgten und man den Überblick verlor.
Vielleicht ist die Situation inzwischen doch besser und ich müßte mich nurmal erneut einarbeiten, aber derzeitig bin ich was Pfadfragen betrifft nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Gruß
Stephan