hallo, ich hatte schon mal versucht das zotero plagin zum bibliographieren runterzuladen, da gab es schon fehlermeldungen, deshalb habe ich firefox und open office deinstalliert und neu installiert, zotero habe ich nicht deinstalliert, da ich dachte, es sei bei ff mit dabei.
so nun kann ich das normale zotero öffnen, und alle meine daten sind da, ohne erneute eingabe das passworts. es wurden mir sofort updates für zotero plugins angeboten. diese endeten mit folgender fehlermeldung:
Zotero OpenOffice Integration could not complete installation because an error occurred. Please ensure that OpenOffice is closed, and then restart Firefox.
leider funktioniert es nicht.
hätte ich zotero seperat deinstallieren müssen ? wenn ja, wo kann ich das in meiner systemsteuerung finden?
da ich eine abschlussarbeit schreibe, würde mir das programm schon sehr helfen...
hoffe es hat jemand ein tip...
von mal vielen dank
grüße
sydney
OO und Zotero Fehlermeldung
Moderator: Moderatoren
Re: OO und Zotero Fehlermeldung
Hattest du wirklich alle OOo-Prozesse beendet? Auch den Schnellstarter?sydney230 hat geschrieben:Zotero OpenOffice Integration could not complete installation because an error occurred. Please ensure that OpenOffice is closed, and then restart Firefox.
leider funktioniert es nicht.
Gar nicht! Zotero und das Zotero Word Processor Plugin für OpenOffice sind zwei Firefox-Add-Ons, die du im Firefox unter Extras > Add-Ons findest und dort bei Bedarf deinstallieren kannst.sydney230 hat geschrieben:wo kann ich das in meiner systemsteuerung finden?
Gruß
lorbass
Re: OO und Zotero Fehlermeldung
danke für die antwort. es lag an einem falschen pfad...