Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich habe in ein Textdokument einige Seiten eines amtlichen Bescheides als Grafik eingefügt. Damit diese komplett zu sehen sind, habe ich als Umlauf=Durchlauf und bei TYP als Verankerung 'An der Seite' eingestellt, damit die Seiten komplett und Originalgröße dargestellt werden.
Wenn ich nun vor diesen Seiten eine neue Seite einfügen möchte, (über einfügen -> manueller Umbruch), so ist dies nicht möglich, stattdessen werden die neuen Seiten am Ende angefügt. Wenn ich nun Verankerung 'Am Zeichen' verwende, dann werden die neuen Seiten wie gewollt an der richtigen Stelle eingefügt. Wenn ich nun aber die Verankerung wieder umstellen will, dann wird die Aktuelle Grafik auf allen Seiten dargestellt, d.h. auf meinem 10-seitigen Dokument werden 10 Seiten mit der gleichen Grafik dargestellt, obwohl eigentlich eine Seite Text und 10 verschiedene Grafiken enthalten sind.
Gibt es da irgend einen Trick?
Verankerung von Grafiken ändern
Moderator: Moderatoren
Re: Verankerung von Grafiken ändern
Hallo autor,
das liest sich so, als wäre die Grafik in der Kopf- oder Fußzeile verankert. Ändern und gut.
Mit verankerten Grüßen
Eddy
das liest sich so, als wäre die Grafik in der Kopf- oder Fußzeile verankert. Ändern und gut.
Mit verankerten Grüßen
Eddy