OOo 2.0 Calc stürtz bei Formeln ab

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Frank Lauer

OOo 2.0 Calc stürtz bei Formeln ab

Beitrag von Frank Lauer »

Hallo zusammen,

Ich verwende Ooo 2.0 (das Final keine Beta oder PR) auf einem Rechner mit WIN XP SP2. Zuvor habe ich Ooo 1.1.2 verwendet. Seit der Installation von Ooo 2.0 stürzt Calc jedes mal ab wenn ich versuche eine Formel einzugeben (bereits beim "=") oder eine Datei mit Formeln öffne (In beiden Versionen). Ich habe bereits beide Ooo deinstalliert und Ooo 2.0 neu installiert. Der Fehler tritt aber trotzdem noch auf. Auf meinem, auf dem gleichen Rechner paralell installierten, Win 98 habe ich auch OOo2.0 installiert. Dort tritt das Problem nicht auf.

Die einzige Möglichkeit, die mir im Augenblick noch einfätt, waäre Win XP platt zu machen und alles neu zu installieren. Davor scheue ich mich aber etwas, da das volle 2 Tage Arbeit bedeutet (Ich hab ziemlich viele Programme mit teils aufwendigen Einstellungen laufen).

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was man dagegen tun kann?

Gruß

Frank :cry:
OOo 2.1 , Win XP
Frank Lauer

Beitrag von Frank Lauer »

Problem gelöst. Bei der Deinstallation von OOo blieben unter Dokument und Einstellungen noch Reste übrig. Nachdem ich nochmal deinstalliert habe und diese Reste von Hand entfert habe, war nach der erneuten Installation wieder alles in Ordnung.
OOo 2.1 , Win XP
Antworten