balu hat geschrieben:Hallo Gäste,
ich persönlich hab absolut nichts dagegen das man hier auch anonym als Gast aktiv sein kann. Aber Leute bitte glaubts mir, wenn immer nur Gast zu lesen ist, weiß man gar nicht mehr wer was gesagt hat. Erschwerend kommt noch hinzu, dass nicht mal ein: "mfg Franz", oder ähnliches, ans ende eines Beitrags gesetzt wird. Der üerblick geht schlicht ergreifend verloren. Dadurch bekomme ich persönlich fast den Eindruck, als wenn ein Gast hier selbstgespäche führt.
Und außerdem verwundert es mich das Kaiowas nur noch als Gast mitmacht, oder ist er es gar nicht? Und wenn doch, warum als Gast?
Ist alles nicht böse gemeint, sondern nur als Hinweis gedacht.
Ansonsten kann ich mich erstmal nur den letzen zwei Vorrednern anschließen.
Hallo balu,
+1 oder so... Ich finde es ganz ehrlich überhaupt nicht 'cool', wenn eine Reihe Teilnehmer, die früher mal angemeldet gepostet haben, nun überhaupt nicht mehr erkennbar sind. Und wer weiß schon, was oder wer sich hinter Constructus verbirgt? Ist das gar so schlimm? Der Nick ist doch bereits anonym.
Gut ist "Postenkönnen" ohne Anmeldung sicher; aber dann doch bitte mit einem charakteristischen Merkmal, damit man als Mitleser sortieren und einordnen kann. Und die Antwortgäste als "Gast » Sa, 11.06.2011 08:09 " zu zitieren ist irgendwie... absolut uncool, oder?
Mußte einfach mal 'raus
Constructus