Seite 1 von 1

Re: Übersicht aus gesamten Dokument erstellen

Verfasst: Di, 19.07.2011 12:27
von Karolus
Hallo
Hättest du die Eingabe nicht in 12 Monatsblätter zerfleddert, wäre die Auswertung mit ca. 10 Mausklick fertig
( →Daten→Datenpilot→Aufrufen ...)
:(
Karo

Re: Übersicht aus gesamten Dokument erstellen

Verfasst: Di, 19.07.2011 13:35
von Karolus
Hallo
Wie Funktioniert das denn mit der Datenpolitk?
http://de.openoffice.org/doc/oooauthors ... npilot.pdf

Ich würde zuerst die Monatsblätter zusammentragen, mit einer Formel z.B.

Code: Alles auswählen

=Februar.A2:E29
als Matrixformel (Strg+shift+enter oder mit der [x]Matrix-Option im Formelassistenten )
Das führst du so fort bis du alle Monate untereinander hast.

Gruß Karolus

Re: Übersicht aus gesamten Dokument erstellen

Verfasst: Di, 19.07.2011 16:26
von TrueColor
Timmey89 hat geschrieben:Wie Funktioniert das denn mit der Datenpolitk?
Indem man einfach ein Stopschild aufstellt *g*

SCNR