mein Name ist Patrick ich bin 29 Jahre und komme aus der Saalestadt Halle und bin neu hier im Forum. Ehrlich gesagt was diese ganze Calc / Excel Geschichte angeht habe ich leider nicht wirklich viel erfahrung, ich weiss wie man zwei Zellen addiert, aber wirklich viel mehr nicht. Drum hoffe ich das ihr mir hier helfen könnt.

Nehmen wir mal folgendes an ..
- innerhalb einer Datei befinden sich 5 Tabellenblätter, benannt: Hauptseite, Unterseite1, Unterseite2, Unterseite3, Unterseite4
- in Unterseite 1-4 können sich im Bereich A10-A20 daten befinden, jedoch Variierend, heisst in Unterseite1 sind z.B. Daten von A10-A13, in Unterseite2, von A10-A17
Wie kann ich es realisieren, das Untersucht wird wo sich in Unterseite1 bis Unterseite4 im Bereich A10-A20 Datenbefinden und wie kann ich diese Daten ordentlich untereinander Aufgelistet in der Tabelle "Hauptseite" gebündelt darstellen lassen? Ist sowas überhaupt möglich?
Ich danke euch vorab für jegliche Hilfe und nützliche Links.
Liebe Grüße Patrick.
PS.: Bitte keine Verweise ..das ich die Forensuche benutzen soll weil das schon behandelt wurde, denn ich weiss garnicht nach was für Stichwörtern ich in dem Zusammenhang suchen sollte.