ich brauch mal nen Denkanstoß, weil ich nicht weiter komme. Wahrscheinlich seh ich nur wieder mal den Wald vor Bäumen nicht

Ich habe eine laaange Liste mit Namen, Vornamen und einer Gruppenzugehörigkeit in Tabelle 2.
Die komplette Spalte (um später zukommende Werte gleich mit drin zu haben) mit den Nachnamen hab ich als 'Namen' benannt, die Spalte mit den Vornamen als 'Vornamen' und die mit der Zugehörigkeit als 'Gruppe'
'Gruppe' bzw. 'Namen' habe ich in Tabelle 1 als Gültigkeit für die Auswahl in C3 bzw. C5 genutzt.
Nun suche ich nach einer Möglichkeit, mir unten auf Tabelle 1 die zur Auswahl zugehörigen Werte ausgeben zu lassen. Mit SVerweis bekomm ich ja leider nur den ersten Treffer, aber nicht alle zutreffenden Fundstellen.
So soll bei der Suche/Auswahl nach Grp1 unten 3 Treffer (Müller Hans, Meier Horst, Schulze Hannes) angezeigt werden.
Umgedreht bei der Suche nach Müller dann 5 Treffer (Grp1, Grp2, Grp2, Grp3, Grp4).
Wie bekomm ich das hin? Ein Schubs in die richtige Richtung hilft vllt schon weiter. Ich weiß einfach nicht mehr, wonach (Schlagworte) ich noch suchen soll

Vielen Dank für jeden Stubser

Gruß
Bachus