Arbeitszeiten Erfassen nach Kreterium Auswärten
Verfasst: So, 06.11.2011 15:08
Ich habe denn Entwurf zu besseren verstänis angefügt
Ich habe derzeit 4 Tabellenblätter das können aber noch mehr werden in eine Dokument die jewals immer einen Monat darstellen ich habe sie hier aufgeführt:
Monatsübersicht
Objekt 1
Objekt 2
Rechenungsvorlage
alle sind gleich fomartiert bis auf Monatsübersicht ich mochte jetz folgedes tun:
> G1 soll immer identisch mit den Namen des Tabellenbalttes sein oder umgedreht
> Datum soll Abhäig von dem Eintag in B1 für jeden Tag in dem Monat automartisch eingetagen werden (ist erledigt)
> Dienstbeginn erfassen (ist erledigt)
> Dienstende erfassen (ist erledigt)
> Gesamtstunden pro Tag (Sind die Stunden zwischen Dienstbeginn und Dienst ende)(ist erledigt)
> Nachtstunden ermitteln (Sind alle Stunden zwischen Dienstbegin und Dienstende nach 20:00 Uhr und Vor 6:00 Uhr am Folgenden Tag)
>Sontagstunden ermitteln ( Sind alle Stunden an dem Tag zwischen Dienstbegin und Dienstende die noch am Sonntag sind)
> Feiertagsstunden ermitteln (sind alle Stunden an eine Tag der mit mit "X" in der Spalte Feiertag gekennzeichnet sind)
> sowie die Summe aller Stundes einer Art pro Tabellenbalt. (also Summe der: Nacht-, Sonntag- und Feiertagstunden) (ist erledigt)
> Alle Objekt Tabellenbätter in Tabellenblatt Monatsübersicht zusammenfassen
>Objektbezeichungen die in Jeden Tabellenblatt in G1 stehen in Monatsübersicht ergänzen
> Inhalt von Tabellenblatt Monatsübersicht in eine neue Tababelle als Werte übernehmen (Teiweise erledigt)