Hi!
Nach dem Umstieg `von OOo 1.0.1 auf OOo 2.0 habe ich plötzlich ein großes Problem:
==========
Statt der Option "Automatisches Speichern alle x Minuten" taucht bei mir nur noch ein "Speichern von AutoWiederherstellungsinfo alle x Minuten" auf.
Das ist mehr als ungenügend, da es mir nicht nur um ein Verhindern von Verlust bei einem Absturz geht, sondern auch um eventuellen Verlust, wenn man sich im falschen Fenster befindet (mehrere Dokumente offen) und dabei aus Versehen beim Rückfrage-Dialog (Speichern) auf Nein klickt, etc.
Wie dem auch sei: Ich möchte die Originalfunktion, so daß mein Dokument alle paar Minuten komplett überschrieben wird! Ich habe schon seit einem halben Tag gegoogelt, habe ein ähnliches Makro versucht zum laufen zu bringen, alles aber ohne Erfolg.
Kann man die ursprüngliche Methode irgendwie reaktivieren, bzw. gibt es ein Makro oder ähnliches dafür? Gibt es irgendeine Möglichkeit?
Die Lösung in viewtopic.php?t=4198 ist auch nicht wirklich praktisch, aber die Frage verdeutlicht genauer was ich meine.
Schöne Grüße,
- Jan
Autowiederherstellungsinfo? Automatisch speichern???
Moderator: Moderatoren