[gelöst]Tabelle wird nicht gedruckt

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

a-zeller

[gelöst]Tabelle wird nicht gedruckt

Beitrag von a-zeller »

Ich habe eine Calc-Datei mit mehreren Tabellen. Wenn ich die Druckvorschau nutze, werden einige Tabellen als leeres Dokument angezeigt, d. h. kein Inhalt und kein weisser Bereich, unten steht Seite 1/0 und blätter geht auch nicht. Andere Tabellen (innerhalb der gleichen Datei!) werden normal dargestellt. Unter Format > Druckbereiche ist offenbar nichts definiert, jedenfalls ist Entfernen ausgegraut.

Woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von a-zeller am Mi, 04.01.2012 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nutze LibreOffice unter Kubuntu Linux.
a-zeller

Re: Tabelle wird nicht gedruckt

Beitrag von a-zeller »

Rocko hat geschrieben:In der Druckvorschau werden nur die die Tabellen angezeigt, die durch einen Druckbereich "freigegeben" sind.
Aha. Ich habe jetzt für alle Tabellen Druckbereiche definiert und nun klappt's auch mit der Druckvorschau. Danke.

Aber war es bisher nicht so, dass bei allen Tabellen der Druckbereich von Anfang an automatisch auf "ganzer Tabelleninhalt" eingestellt war? Ich habe in all den Jahren bisher nur dann am Druckbereich gefummelt, wenn ich bestimmte Teile eben nicht gedruckt haben wollte, da bin ich mir sicher.
Ich nutze LibreOffice unter Kubuntu Linux.
Antworten