
Ich möchte eine Tabellenkalkulation erstellen nur da ich im allgemein bereich Office nicht gerade ein Experte bin benötige ich eure Hilfe.
Bild:
http://s14.directupload.net/images/120129/79mmoei2.jpg
(Die Tabelle wird voraussichtlich Wöchentlich aktualisiert, sollte auch bedacht werden!!!)
Folgende Dinge möchte ich gerne machen:
Berechnungen:
"Profit" berechnen also Spalte "N" zusammenzählen.
Bei "Type" "sell" rot hervorheben und "buy" grün hervorheben.
Zwischen "Price" und "Price" die differenz berechnen.
Diagramme:
In Tabelle 2 möchte ich gerne ein paar Diagramme erstellen.
Der Monatliche Durchschnitt von 0%-....%
Der Jährliche Durchschnitt von 0%-....%
Balkendiagramm über das Jahr in Monaten ausgedrückt.
Ein Kreisdiagramm von der Spalte "Item" also so viel "eurusd", gdpusd usw...
Habe auch schon einiges hinbekommen dann hatte ich aber wieder das Problem das es bei einer Aktualisierung der Liste nicht übernommen wird also auch kein Erfolg.
Achja hat einer von euch eine Erklärung wieso Open Office nach kurzer Zeit immer "keine Rückmeldung" bekommt?
Lg