ich habe da ein Problem mit dem Verschieben von Tabellenblättern in Calc. Ich habe eine Datei, in der monatlich neue Daten in Form eines neuen Sheets eigegeben werden (i.m.F. Jan 12, Feb 12, Mar 12, etc.). Dies wird über weitere Jahre mit Daten gefüttert werden und irgendwann wird die Übersicht doch stark eingeschränkt sein, wenn Monatsblätter von mehreren Jahren nebeneinander stehen.
Ich habe ein paar Blätter, welche diese ganzen Daten zusammenfassen und auswerten. Diese nehmen bezug auf die einzelnen Monatsblätter und auch die Monatsblätter nehmen Bezug auf die Daten- und Ausdwertungsblätter. Jetzt wollte ich neue Calc-Dateien machen, welche nur die Monatsblätter eines Jahres aufnehmen, um alles übersichtlich und ordentlich zu halten.
Mein Problem:
Wenn ich jetzt die Monatsblätter meiner alten Datei in neue Calc-Dateien verschieben will, dann fehlen auf einmal sämtliche Bezüge. Ich lasse extra beide Dokumente auf, damit Calc die Berechnungen übernehmen kann, doch es wird kein Bezug entsprechend korrigiert. Müsste ich jetzt alles neu machen (Also sämtliche Bezüge zueinander), damit wieder alles berechnet wird, oder kann Calc das doch irgendwie automatisch?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Martin