Nicht kopierbare Eigenschaften

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

rkn
Nicht kopierbare Eigenschaften

Beitrag von rkn »

Hallo zusammen,
ich hoffe das Problem ist nicht schon öfter behandelt worden, denn ich habe mit der Suche nichts gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der erste bin mit meiner Frage. Deshalb: Schlagt mich bitte nicht, falls ich nur falsch suchte... Danke ;)
Zur Sache: Ich habe in Writer eine Vorlage für einen Firmenbrief erstellt, sie läuft auf meinem Rechner wunderbar. Nun wollte ich eben jene Vorlage auf einem weiteren Rechner verwenden und sie sie deshalb auf einen USB Stick kopieren. Ich nutze Win7.
Es erscheint folgende Meldung:
"Möchten Sie diese Datei wirklich ohne die Eigenschaften kopieren?
Die Datei Firmenbrief verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden können."
Ich habe bisher nicht herausfinden können, welche nicht kopierbare Eigenschaften die Datei enthält und was ich tun kann/soll/muss. erstaunlich ist, dass ich die Datei "Firmenbrief.ott" mit einer Tabelle ausstattete und anschließend als "Rechnung.ott" speicherte. Diese Datei ließ sich problemlos auf den USB Stick kopieren.
Kann hier jemand dieses Mysterium aufklären?
Vielen Dank.
Gruß
rkn
Statt mit Bildschirmschonern Energie zu verschwenden, besser bei der Entwicklung von Medikamenten helfen! Rechenkraft.net der Supercomputer im Internet.