Bestimmte Zeilen auswaehlen und sortieren
Verfasst: Do, 07.06.2012 10:26
Ein kleines Problem.
Ich bastel schon laenger an eine Tabelle herum und verbesser diese immer mal wieder.
Ich trage auf einem Reiter Daten ein. Diese moechte ich auf einer Uebersicht sortiert haben.
Bisher habe ich das mit dieser Formel gemacht
=WENN(B2=1Quartal.E4;1Quartal.F4;"")
Aber hier muss ich fuer jede Zeile eine solche Formel haben.
Dann hat man aber Leerraeume fuer die Eintragungen die nicht uebereinstimmen.
Gibt es eine Moeglichkeit zu sagen, kopiere mir alle Eintraege die mit Zelle X uebereinstimmen in einen neuen Reiter.
Fuege sie untereinander ein ohne Leerzeilen.
Habe meine bisherige Tabelle man als Anhang hinterlegt.
Ich bastel schon laenger an eine Tabelle herum und verbesser diese immer mal wieder.
Ich trage auf einem Reiter Daten ein. Diese moechte ich auf einer Uebersicht sortiert haben.
Bisher habe ich das mit dieser Formel gemacht
=WENN(B2=1Quartal.E4;1Quartal.F4;"")
Aber hier muss ich fuer jede Zeile eine solche Formel haben.
Dann hat man aber Leerraeume fuer die Eintragungen die nicht uebereinstimmen.
Gibt es eine Moeglichkeit zu sagen, kopiere mir alle Eintraege die mit Zelle X uebereinstimmen in einen neuen Reiter.
Fuege sie untereinander ein ohne Leerzeilen.
Habe meine bisherige Tabelle man als Anhang hinterlegt.