Ob das ueberhaupt moeglich ist, weiss ich nicht.
Daher stelle ich hier einfach mal die Frage.
In einer Tabelle habe ich Termine fuer mehrere Personen stehen für ein Quartal.
In einer anderen Tabelle, möchte ich die Termine fuer die einzelnen Personen aufgelistet haben.
Das ist soweit nicht das Problem. Soweit habe ich das schon und klappt auch.
Nun moechte ich aber die Anzahl der Zeilen in der Tabelle fuer die Uebersicht sich den Terminen anpasst.
Die minimale Anzahl der Zeilen soll 10 sein.
Hat eine Person mehr als 10 Termine im Quartal, sollen die Zeilen sich auf das Maximum der Termine erweitern.
Wenn dann die Zeilen dazukommen, sollen sie auch noch mit einer Formel gefuellt werden und an zwei Stellen eine Zahl erhöhen.
Die Formel lautet:
Code: Alles auswählen
=WENN(ISTFEHLER(INDEX(Berechnungen.$F$6:$F$55;VERGLEICH(1];Berechnungen.$D$6:$D$55;0)));"";INDEX(Berechnungen.$F$6:$F$55;VERGLEICH(1;Berechnungen.$D$6:$D$55;0)))
Hoffe man kann es verstehen.