Ich habe folgendes Problem:
Eigentlich will ich eine Tabelle in WRITER einfügen, die länger als eine Seite ist.
Dies ist aber nicht möglich.
Also teile ich mir die Tabelle in mehrere Tabellen auf, die jeweils auf eine Seite passen.
Ich möchte nun aber die Endergebnisse jeder einzelnen Tabelle in einer weiteren Tabelle zusammenfassen.
Das Problem ist, dass ich in der Zusammenfassung nicht auf die Ergebnisse der anderen Tabellen im Dokument herankomme.
Ich kann die Ergebnisse natürlich abschreiben. Da ist aber die Fehlergefahr bei Änderungen der einzelnen Tabellen sehr groß.
Wenn ich alles in eine CALC-Tabelle schreibe gehen mir verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten von Writer verloren.
(Ich muss z. B. normale Texte des Dokumentes in Zellen schreiben, die Briefkopfgestaltung ist nur eingeschränkt möglich und vieles mehr.)
Wer hat da eine brauchbare Idee, wie man entweder CALC-Tabellen in Writer länger als 1 Seite machen kann oder von einer CALC-Tabelle in einem Dokument in eine andere CALC-Tabelle des gleichen Dokumentes kommt.
Gruß
JÜRGEN
Verwendung von CALC in WRITER
Moderator: Moderatoren
-
Re: Verwendung von CALC in WRITER
WArum verwendest du dazu nicht eine normale Texttabellen die Du mit einer Callc-Tabelle mittels DDE verknüpfst?Eigentlich will ich eine Tabelle in WRITER einfügen, die länger als eine Seite ist.
Gruß
Stephan
Re: Verwendung von CALC in WRITER
Hallo alegriaHHTF,
Mit tabellarischen Grüßen
Eddy
Funktioniert bei mir problemlos. Welches Betriebssystem, welche Office-Version hast Du? Wie bist Du bis jetzt vorgegangen?alegriaHHTF hat geschrieben:Eigentlich will ich eine Tabelle in WRITER einfügen, die länger als eine Seite ist.
Auch das ist bei mir mit Zahlen ohne Probleme möglich. Fragen wie oben.alegriaHHTF hat geschrieben:Das Problem ist, dass ich in der Zusammenfassung nicht auf die Ergebnisse der anderen Tabellen im Dokument herankomme.
Mit tabellarischen Grüßen
Eddy