wir haben ja jetzt auch ein aktuelles HowTo zum Benutzerverzeichnis; nur fehlt (mir) da noch die Linuxgeschichte...
Benutzerverzeichnis site:de.openoffice.info zur Forendurchsuchung... ??Benutzerverzeichnis(se) unter openSUSE 11.4- Linux
file:///home/User_1/.config/libreoffice/3-suse/user für das Benutzerverzeichnis LibO
file:///home/User_1/.ooo3/user für das Benutzerverzeichnis OOo alt (?)
file:///home/User_1/.openoffice.org/3/user für das Benutzerverzeichnis AOO (?)
Unter "Extras- Optionen- Pfade" ist das nicht zu finden!
Ich finde die Diskussion dennoch nicht wieder, wo hier von geänderter "Ortslage" des Benutzerverzeichnisses bei LibO und/ oder AOO (nicht nur) unter Linux die Rede war. Oben hab ich mal 3 Pfade dazu auf meinem Rechner angehängt. Leider kann ich bei 2 und 3 nicht beweisen, zu welcher Installation das nun wirklich gehört. Ich muß nachher auf meinen anderen Installationen mal vergleichen; dort hatte ich noch kein "altes" OOo oder OOO installiert. Ansonsten muß ich mal eines der beiden umbenennen und sehen, ob das nach Neustart neuerstellt wurde oder nicht. (Wenn nein, ist es ungültig und kann weg)
Wie ist die Situation auf aktuellen WIN- Systemen bei Euch? Und wie sieht das bei anderen Linuxern im Kreise aus?
Ich freue mich auf ein paar Hinweise
Constructus