diesen Fehler erhalte ich wenn ich die Rechtschreibprüfung durchführen will.
Es ist alles so wie gewünscht eingestellt.
Es passierte schon bei 2.0.0 und nach dem Update auf 2.0.1 weiterhin
merkwürdiges Bild....
Deine Taskleiste zeigt keine OOo Instanz an, kein OOo Dokument. Wo führst du denn die Rechtschreibprüfung durch?
Was hat dein Firefox damit zu tun? und Google?
Entsprechend deiner Taskleiste läuft auf jeden Fall ein AOL Task und ein eTrust Task. Schätze mal, deine Sicherheitsbestimmungen sind zu rigeros und verhindern die Ausführung von sOffice.bin.
Es gibt berichtete Probleme bei installierten AOL Sicherheitsfunktionen und der Installation von OOo (Eben C-Runtime-Errors), aber eben nur bei der Installation.
Schalte mal die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen einzeln aus (Empfehlung: Rechner vom Netz - Internet - pysikalisch trennen) und teste.
Könnte aber auch sein, dass du eine korrupte Datei hast,
Hallo Thomas,
das Dokument verschwindet, ich habe nur noch die Fehlermeldung festhalten können. Das Dokument muss nachher wiederhergestellt werden.
Ich probiere nachher deinen Tipp aus und berichte.
Die Gans, nicht meine Frau, ruft
Ich habe oo gelöscht und neu installiert, ohne Netz und Virenjägern.
Datei - neue Schriften installieren - deutsch - neue Wörterbücher laden.
neue Version 1.5.5 runterladen - ja
Abruch kann neue Version nicht laden
Was soll ich machen?
mit der Version 2.0.1 hatte ich ein ähnliches Problem. Auch eine Neuinstallation half nichts. Erst als ich das Benutzerprofil unter C:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\Anwendungsdaten\OpenOffice.org ?? gelöscht und die persönlichen Einstellungen neu aufgebaut hatte, war das Problem weg.