Zellen von 2 Tabellen verknüpfen

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

lorbass

Re: Zellen von 2 Tabellen verknüpfen

Beitrag von lorbass »

… und schon wieder:

In jeder Rubrik findest du ganz oben als erstes Thema die Allgemeinen Hinweise zur Forumsbenutzung.

Es fehlen
  • die Bezeichnung des eingesetzten Betriebssystems und dessen Version, Service Pack, Patch-Level, …,
  • die Bezeichnung des betroffenen Office-Produkts (AOO, OOo, LO) und dessen Version,
  • das Speicherformat der bearbeiteten Datei.
Zur eindeutigen Identifizierung der Produkte sind konkrete Angaben der Produktbezeichnungen und Versionsständen erforderlich, etwa Apache OpenOffice 3.4 (oder AOO 3.4), OpenOffice.org 3.3.2 (oder OOo 3.3.2), LibreOffice 3.5.1 (oder LO 3.5.1). Versionsangaben wie etwa „neueste Version“ oder „aktuelle Version“ sind untauglich, da sie schon morgen die „vorletzte“ oder die „uralte Version“ heißen werden.
XXXJens hat geschrieben:Ganz schön kompliziert, aber vielleicht versteht jemand, was ich meine
Jou, ganz schön kompliziert, aber vielleicht ist es verständlicher, wenn du eine Beispieldatei erstellst und hier hoch lädst…

Gruß
lorbass
Karolus

Re: Zellen von 2 Tabellen verknüpfen

Beitrag von Karolus »

Hallo
Stimmt, eine Beispielsdatei wäre hilfreich, ich tippe schonmal auf →Daten→Filter→Spezialfilter.....( sollte bei Libreoffice funktionieren )

Karolus
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Antworten