Hallo
Wähle im vorhergehenden Speicherdialog die Option [x]Filtereinstellungen bearbeiten
Karolus
Delimiter bei csv Export selber wählen (Pipe)
Moderator: Moderatoren
Re: Delimiter bei csv Export selber wählen (Pipe)
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Abgesehen davon das eine Riesenausnahme vorläge kann ich mir nicht denken das Deine Frage überhaupt ganz richtig gestellt ist, weil:
-der Trenner beim Export auswählbar sein müßte (es sei denn das gerade bei der speziellen Funktion 3.2.1 ein Fehler wäre)
-eine wirkliche Auswahl des speziellen Trenners "|" noch nie möglich war, sondern dieser schon immer per Hand eingetragen werden mußte (was auch in 3.2.1 gehen solle)
in 3.3.0 geht jedenfalls alles wie erwartet.
Ansonsten hat natürlich auch Karo Recht, nur auch diese Option war schon immer so, weswegen auch hier die Frage 'warum ... kann ich nicht mehr' nicht wirklich stimmen würde.
Gruß
Stephan
-der Trenner beim Export auswählbar sein müßte (es sei denn das gerade bei der speziellen Funktion 3.2.1 ein Fehler wäre)
-eine wirkliche Auswahl des speziellen Trenners "|" noch nie möglich war, sondern dieser schon immer per Hand eingetragen werden mußte (was auch in 3.2.1 gehen solle)
in 3.3.0 geht jedenfalls alles wie erwartet.
Ansonsten hat natürlich auch Karo Recht, nur auch diese Option war schon immer so, weswegen auch hier die Frage 'warum ... kann ich nicht mehr' nicht wirklich stimmen würde.
Gruß
Stephan
Kannst Du mal bitte nachschauen in welcher Programmversion? Mir ist das unbekannt und ich würde mir das mal ansehen um zu sehen wie die andere Implementierung ist.Das war zuvor anders und auch besser) gelöst.
Gruß
Stephan