hallo. die wörterergänzung im text ist echt ne super sache, aber kann man es auch so einstellen, dass er sich alle wörter merkt, sodass ich in einem neuen dokument auch noch die wörter gespeichert habe. bisher ergänzt er die wörter nur, wenn es schonmal im text vorkommt.
samson
Wörterergänzung speichern
Moderator: Moderatoren
Hi Simson,
deaktiviere doch einmal die beiden Optionen:
Beim Schließen eines Dokuments Liste für spätere Verwendung speichern und Wörter sammeln.
anschließend aktivierst du wieder nacheinander (wichtig!) die beiden Optionen: Wörter sammeln und dann: Beim Schließen eines Dokuments Liste für spätere Verwendung speichern.
So komisch es klingt, bei mir halts geholfen!
Gruß
FranzX
deaktiviere doch einmal die beiden Optionen:
Beim Schließen eines Dokuments Liste für spätere Verwendung speichern und Wörter sammeln.
anschließend aktivierst du wieder nacheinander (wichtig!) die beiden Optionen: Wörter sammeln und dann: Beim Schließen eines Dokuments Liste für spätere Verwendung speichern.
So komisch es klingt, bei mir halts geholfen!
Gruß
FranzX
Habs versucht, hat aber leider nichts geholfen
Muss man wohl damit leben. naja. Also so wies aussieht speichert er schon, doch halt nur innerhalb eines Dokumentes. Also wenn ich ein geschriebenes Dok wider öffne sind die Wörter noch da, nur gelten diese dann nicht für ein neues dok das ich erstelle. Trotzdem Danke
samson

samson