Zeilen nach A B C . . sortieren geht nicht mehr
Moderator: Moderatoren
Zeilen nach A B C . . sortieren geht nicht mehr
ich habe eine Tabelle erstellt.Dann nach abc sortiert und gespeichert.Hat geklappt.Dann über icon des abgespeicherten OO Calc aufgerufen,die Tabelle erscheint,dann habe ich dazugeschrieben will wieder sortieren aber der knopf zum Sortieren geht nicht.Das Speichern geht.Bedienungefehler?Da ich keinerlei ahnung habe.Danke Gruss dzug suse 9.0.OO1.1..Das Schreiben erfolgte vor dem 1. speichern im schwarz umrandeten kästchen.die neuen kästchen sind grün umrandet,wenn ich ins nächste kästchen wechsle erscheint das verlassene kästchen rot umrandet.Die linke Leiste erscheint im bereich sortieren grau ,wenn ich auf einrichten gehe und auf übernehmen klicke ist der bereich sortieren schwarz,wenn ich dann einrichten mit ok verlasse wird sortieren wieder grau
Re: Zeilen nach A B C . . sortieren geht nicht mehr
[quote="dzug"]ich habe eine Tabelle erstellt.Dann nach abc sortiert und gespeichert.Hat geklappt.Dann über icon des abgespeicherten OO Calc aufgerufen,die Tabelle erscheint,dann habe ich dazugeschrieben will wieder sortieren aber der knopf zum Sortieren geht nicht.Das Speichern geht.Bedienungefehler?Da ich keinerlei ahnung habe.Danke Gruss dzug suse 9.0.OO2.0.Das Schreiben erfolgte vor dem 1. speichern im schwarz umrandeten kästchen.die neuen kästchen sind grün umrandet,wenn ich ins nächste kästchen wechsle erscheint das verlassene kästchen rot umrandet.Die linke Leiste erscheint im bereich sortieren grau ,wenn ich auf einrichten gehe und auf übernehmen klicke ist der bereich sortieren schwarz,wenn ich dann einrichten mit ok verlasse wird sortieren wieder grau.