Hallo kalder04,
Kurz und schmerzlos: Vegess das anpassen! Das bringt dir gar nix!
Erstell dir lieber einen neuen Kalender angepasst an deine eigenen Bedürfnissen. Denn der dortige Kalender liesse sich um einiges vereinfachen, wenn man die richtigen Formeln sinnvoll anwendet.
Da wollte ich doch sicher sein das mir nicht einer sagt "das hättest du mit 3-4 Klicks automatisch hinbekommen".
Keine Angst, das sagt dir hier keiner. Denn je unterschiedlicher die Wünsche und das Layout sind, um so unterschiedlicher werden die Formeln und dementsprechend der ganze Aufwand.
Als Anfänger kannst Du das ja noch nicht wissen, aber keine Angst, wir werden dir da schon helfen. Und deshalb empfehle ich dir anstatt den vorhandenen Kalender irgendwie umzumodeln und die Formeln irgendwie anzupassen, erstell eine Beispieldatei mit nur einem Monat OHNE jegliche Formeln nur mit dem gewünschten Layout wo raus zu erkennen ist was wo hin soll. Also wo steht das Datum, der Feiertag, die Kalenderwoche, die 4 Mondphasen.... Und diese Beispieldatei lädst Du bei einem externen File-Hoster hoch, oder aber Du meldest dich hier an und hängst sie hier dann an.
Gruß
balu