Pfade getrennt nach Anwendung festlegen
Verfasst: Fr, 27.09.2013 12:23
Hallo zusammen,
ich habe in OpenOffice Calc unter "Pfade" ein Arbeitsverzeichnis "D:\USER\EXCEL" erstellt.
Gleiches habe ich OpenOffice Writer mit "D:\USER\WORD" erstellt.
Jetzt fällt mir aber auf, dass beim Öffnen eines Word Dokuments der Pfad "D:\USER\EXCEL" genutzt wird. Stelle ich dann wieder manuell den Pfad auf "D:\USER\WORD" und öffne anschließend ein EXCEL Dokument, dann wird mir dort der Pfad "D:\USER\WORD" angezeigt.
Ist es denn nicht möglich, in jeder Anwendung einen separaten Pfad einzustellen, ohne immer diesen Pfad manuell abändern zu müssen?
Vielen Dank und Grüße
Michael
ich habe in OpenOffice Calc unter "Pfade" ein Arbeitsverzeichnis "D:\USER\EXCEL" erstellt.
Gleiches habe ich OpenOffice Writer mit "D:\USER\WORD" erstellt.
Jetzt fällt mir aber auf, dass beim Öffnen eines Word Dokuments der Pfad "D:\USER\EXCEL" genutzt wird. Stelle ich dann wieder manuell den Pfad auf "D:\USER\WORD" und öffne anschließend ein EXCEL Dokument, dann wird mir dort der Pfad "D:\USER\WORD" angezeigt.
Ist es denn nicht möglich, in jeder Anwendung einen separaten Pfad einzustellen, ohne immer diesen Pfad manuell abändern zu müssen?
Vielen Dank und Grüße
Michael