[gelöst] bedingte Formatierungen löschen
Moderator: Moderatoren
[gelöst] bedingte Formatierungen löschen
Hallo,
ich hab in einer calc-Tabelle, bedingte Formatierung eingebaut, jetzt müste ich aber einige BF-Vorlagen löschen, weil ich eine neue Spalte dazubekommen habe und sich die namen sonst übeschneiden würden. Wo ist der Knopf bitte, um die BF-Vorlagen zu löschen.
Ich benutze :
LibreOffice 3.5:build-413
Build-ID: 350m1(Build:413)
openSUSE 12.2
Danke für eure Hilfe.
ich hab in einer calc-Tabelle, bedingte Formatierung eingebaut, jetzt müste ich aber einige BF-Vorlagen löschen, weil ich eine neue Spalte dazubekommen habe und sich die namen sonst übeschneiden würden. Wo ist der Knopf bitte, um die BF-Vorlagen zu löschen.
Ich benutze :
LibreOffice 3.5:build-413
Build-ID: 350m1(Build:413)
openSUSE 12.2
Danke für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von boser am Mo, 07.10.2013 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
boser
linux suse 11.4 / 12.2 ; LibreOffice 3.4.2
boser
Re: bedingte Formatierungen löschen
hallo boser,
versuch es mal mir der "entf" Taste und dann nur "Formate" auswählen
oder rechte Maustaste Kontextmenü "Inhalte entfernen" dito nur "Formate" auswählen
versuch es mal mir der "entf" Taste und dann nur "Formate" auswählen
oder rechte Maustaste Kontextmenü "Inhalte entfernen" dito nur "Formate" auswählen
LG
clag
nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
clag
Re: bedingte Formatierungen löschen
Lösche einfach das Häkchen / Kreuzchen der Bedingung, die du löschen möchtest.
Gruß
lorbass
PS: Sehe gerade, du wolltest BF-Vorlagen löschen, keine bedingte Formatierungen. Dann hat WiM recht. Obwohl: Was unterscheidet eigentlich BF-Vorlagen von Formatvorlagen?
Gruß
lorbass
PS: Sehe gerade, du wolltest BF-Vorlagen löschen, keine bedingte Formatierungen. Dann hat WiM recht. Obwohl: Was unterscheidet eigentlich BF-Vorlagen von Formatvorlagen?
[gelöst] Re: bedingte Formatierungen löschen
Ihr seit SPITZE !!
Danke
Danke
mfg
boser
boser
Re: [gelöst] bedingte Formatierungen löschen
Was war's denn? Welche der Antworten hat dir geholfen? Beantworte bitte meine Frage von oben.
Gruß
lorbass
Gruß
lorbass
Also, das hat mir geholfen.
Ich bedanke mich nochmal für die schnelle Antwort, die mir sehr geholfen hat.
und da zu :clag hat geschrieben:F11 / Rechtsklick auf den Vorlagennamen / Löschen...
Ich hab es jetzt BF-Vorlagen genannt, weil es eine neue Vorlage im Fenster 'Bedingte Formatierungen' vorkommt. Das alles unter Vorlagen gespeichert wird, das man mit F11 aufrufen kann, wusste ich nicht.lorbass hat geschrieben:Was unterscheidet eigentlich BF-Vorlagen von Formatvorlagen?

Ich bedanke mich nochmal für die schnelle Antwort, die mir sehr geholfen hat.
mfg
boser
boser
Danke für die Info.
Gruß
lorbass
Gruß
lorbass
hallo,
die Ehre gebührt WiM
nö, ich war's nichboser hat geschrieben: clag hat geschrieben:F11 / Rechtsklick auf den Vorlagennamen / Löschen...

die Ehre gebührt WiM
LG
clag
clag
Jetzt wird es interessant.
Ich hab im Beitrag vom WiM um 16:08 zwei Zeilen Markiert und die als Zitat in meinem Beitrag eingefügt. Was macht der Forum-Editor, es streicht als Autor "WiM" und setzt "clag".
*Kopf-kratz*
Ist so etwas jemand anderen auch schon mal passiert
Ist mir ist es beim Beitragverfassen nicht aufgefallen.
Also bitte ich WiM um Entschuldigung, das die Lorbeerblätter an ihm vorbei gegangen sind. Ich wollte sie wirklich nicht ungerechtfertigt clag andichten.
Ich hab im Beitrag vom WiM um 16:08 zwei Zeilen Markiert und die als Zitat in meinem Beitrag eingefügt. Was macht der Forum-Editor, es streicht als Autor "WiM" und setzt "clag".
*Kopf-kratz*

Ist so etwas jemand anderen auch schon mal passiert

Ist mir ist es beim Beitragverfassen nicht aufgefallen.

Also bitte ich WiM um Entschuldigung, das die Lorbeerblätter an ihm vorbei gegangen sind. Ich wollte sie wirklich nicht ungerechtfertigt clag andichten.

mfg
boser
boser