virtuelle Seite plötzlich am rechten Bildschirmrand

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Anuel
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 07.02.2014 19:19

virtuelle Seite plötzlich am rechten Bildschirmrand

Beitrag von Anuel »

Ich habe ein Großer Problem mit dem Writer Programm ...

Das ,,Papier" worauf ich schreib steht aufeinmal irgw. rechts statt in der mitte oder links zu sein ..
und es ist so im "buchformat" also bis auf die erste seite immer zwei seiten aneinander zusammen, also statt einer in der mitte ist, ist der erste ganz recht und die anderen immer" doppelseitig "

Ich kann nirgendwo eine korrekte lösung dafür finden ... und es stört mich enorm während meiner facharbeit ..

bitte um hilfe
Vielen Dank im voraus :)



Moderation:
»Problem mit Writer« ist als Betreff hier wenig aussagekräftig. Ich habe daher einen anderen, sprechenden Betreff vergeben.
lorbass, Moderator
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: virtuelle Seite plötzlich am rechten Bildschirmrand

Beitrag von lorbass »

Du hast vermutlich versehentlich mit der Maus auf das kleine Symbol für die Buchansicht rechts in der Statusleiste neben Schieber für den Zoom geklickt. An gleicher Stelle findest du die Alternativen.

Gruß
lorbass
Antworten