Neues Dokument erzeugt unzählige Zeilen und Spalten
Verfasst: Di, 11.03.2014 21:46
Hallo zusammen 
Seit heute erzeugt Calc bei mir beim erstellen eines neuen Dokuments unzählige Zeilen und Spalten.
Wie ihr euch denken könnt ist das äußerst unpraktisch.
Ich geh mal davon aus, das ich aus versehen die Standard Einstellungen geändert habe.
Nur wie mach ich das Rückgängig, bzw wie kann ich diese einstellen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Grüße Juhuwoorps

Seit heute erzeugt Calc bei mir beim erstellen eines neuen Dokuments unzählige Zeilen und Spalten.
Wie ihr euch denken könnt ist das äußerst unpraktisch.
Ich geh mal davon aus, das ich aus versehen die Standard Einstellungen geändert habe.
Nur wie mach ich das Rückgängig, bzw wie kann ich diese einstellen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Grüße Juhuwoorps