Checklisten erstellen
Verfasst: Mi, 22.02.2006 00:50
Hallo
Ich wollte mal fragen, wie ich am einfachsten und halbwegs ansehnlich eine Checkliste erstellen kann/soll.
wie ich es bisher gemacht habe:
einen Tab ans Ende der Seite gesetzt, und halt nach jedem Posten "getabt" und ein Sonderzeichen gesetzt (eines, was einem Viereck am ähnlichsten ist)
Klar, bei ein paar Seiten ist das durchaus akzeptabel, aber ich muss für ein ganzes Lager Listen erstellen.
Gibt es eine Funktion (habe den Writer 2.0 dt.), die wie die Aufzählungsliste automatisch ein Zeichen (Viereck) am Ende des Zeile setzt und nach belieben ein und ausschaltbar ist?
Ich wollte mal fragen, wie ich am einfachsten und halbwegs ansehnlich eine Checkliste erstellen kann/soll.
wie ich es bisher gemacht habe:
einen Tab ans Ende der Seite gesetzt, und halt nach jedem Posten "getabt" und ein Sonderzeichen gesetzt (eines, was einem Viereck am ähnlichsten ist)
Klar, bei ein paar Seiten ist das durchaus akzeptabel, aber ich muss für ein ganzes Lager Listen erstellen.
Gibt es eine Funktion (habe den Writer 2.0 dt.), die wie die Aufzählungsliste automatisch ein Zeichen (Viereck) am Ende des Zeile setzt und nach belieben ein und ausschaltbar ist?