Symbolleisten Änderung speichern

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
esus4
Beiträge: 4
Registriert: Do, 03.04.2014 09:46

Symbolleisten Änderung speichern

Beitrag von esus4 »

Hallo!
Angepasste und erweiterte Symbolleisten wurden MS Office in der normal.dot gesichert. Wo und wie kann ich die geänderten Symbolleiten OO-Writer den sichern?
Danke.
EPsi
*****
Beiträge: 242
Registriert: Sa, 25.02.2006 00:20

Re: Symbolleisten Änderung speichern

Beitrag von EPsi »

Hallo,
das hängt vom Betriebssystem ab. Unter Windows 8.1 und LibreOffice 4.1 ist es
  • C:\Program Files (x86)\LibreOffice 4\share\config\soffice.cfg\modules\swriter\toolbar (Allgemeine Einstellungen)
  • C:\Users\Benutzerkonto\AppData\Roaming\LibreOffice\4\user\config\soffice.cfg\modules\swriter\toolbar (Persönliche Einstellungen)
Gruß, EPsi
Standart - der neue Standard
"Die Suche ergab 301 Treffer: "standart*" hier im Forum
zum Weiterlesen: http://www.k-faktor.com/standart/
Benutzeravatar
esus4
Beiträge: 4
Registriert: Do, 03.04.2014 09:46

Re: Symbolleisten Änderung speichern

Beitrag von esus4 »

O.K. … danke dort ist das auch bei mir (Win.7). :D
Antworten