FormatVorlagen / Folgevorlagen / Inhaltsverzeichnis

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

EPsi
*****
Beiträge: 242
Registriert: Sa, 25.02.2006 00:20

Re: FormatVorlagen / Folgevorlagen / Inhaltsverzeichnis

Beitrag von EPsi »

Hallo Micaela,
die Seitenformatvorlage bekommt als Folgevorlage Verzeichnis. Der erste Absatz des Hauptteils erhält einen Seitenumbruch oberhalb mit Seitenformatvorlage Standard. Für die verschiedenen Teile niemals Folgevorlagen verwenden sondern immer Seitenumbrüche mit definierten Vorlagen.
Ansonsten gibt es genügend einschlägige Anleitungen im Netz.
Gruß, EPsi
Standart - der neue Standard
"Die Suche ergab 301 Treffer: "standart*" hier im Forum
zum Weiterlesen: http://www.k-faktor.com/standart/
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: FormatVorlagen / Folgevorlagen / Inhaltsverzeichnis

Beitrag von pmoegenb »

Micaelaaaa hat geschrieben:Das habe ich auch erst versucht, jedoch musste ich eine FolgeVorlage angeben - es gab unter "Verwalten" nicht die Option, keine FolgeVorlage auszuwählen.
Man aber dieselbe Seitenvorlage als Folgevorlage benutzen.

Angenommen die Seitenvorlage heißt Standard, dann heißt die Folgevorlage ebenso.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Antworten