Hallo,
ich möchte ein Diagramm für die Ergebnisse von vier verschiedenen Versuchen erstellen, die nicht immer bei 1 beginnen.
Beispiel: Punkt 1 geht von 1 bis 15, Punkt 2 von 5-12, Punkt 3 von 8 bis 9, Punkt 4 hat den Bereich von 6-20.
Ich gebe dazu in der Tabelle ein: Z1S1 Beginn von 1., Z2S1 Ende von 1., Z3S1 Beginn von 2., Z4S1 Ende von 2. usw., in den folgenden Spalten dieselben Daten für den nächsten Versuch.
Diese vier Punkte haben in jeder Zeile verschiedene Werte.
Kann ich dazu ein Kursdiagramm erstellen? Ich erhalte immer nur für den ersten Punkt die Spanne angezeigt, für die anderen nur einen kurzen waagrechten Strich.
Kann mir jemand helfen?
Ich verwende OpenOffice 4.1 und Windows 8.1
Vielen Dank!
Stefan
Kursdiagramm
Moderator: Moderatoren
Re: Kursdiagramm
Dazu bitte ein Beispieldatei anfertigen und hochladen, damit nicht jeder Helfer bei der Entstehung des Universums anfangen muss.Stefan69 hat geschrieben:Beispiel: Punkt 1 geht von 1 bis 15, Punkt 2 von 5-12, Punkt 3 von 8 bis 9, Punkt 4 hat den Bereich von 6-20.
Ich gebe dazu in der Tabelle ein: Z1S1 Beginn von 1., Z2S1 Ende von 1., Z3S1 Beginn von 2., Z4S1 Ende von 2. usw., in den folgenden Spalten dieselben Daten für den nächsten Versuch.
Diese vier Punkte haben in jeder Zeile verschiedene Werte.
Gruß
lorbass