Beim Speichern in ein Fremdformat kann ein Informationsverlust aufgetreten sein.
Und da gibt es noch eine umständlichere Warnung, deren Wortlaut ich jetzt nicht genau wiedergeben kann, die endet mit: ... Wollen Sie im OpenOffice-Format speichern.
Ich muss sie jedesmal mit "Nein" beantworten.
Kann man diese überflüssigen Warnungen irgendwie abstellen? OOO 1.1.4
Mfg. Ferdinand Gruber
Speichern als DOC-Datei
Moderator: Moderatoren
Speichern als DOC-Datei
Mfg. Ferdinand Gruber
Re: Speichern als DOC-Datei
Bei OOo 2.0.1 finde ich unter "Extras" -> "Optionen..." -> "Laden/Speichern" -> "Allgemein" im Bereich "Speichern" die Möglichkeit, diese Warnung abzustellen. In OOo 1.1.5 finde ich sie jedoch nicht. Zeit für ein Update?f.gruber hat geschrieben:Kann man diese überflüssigen Warnungen irgendwie abstellen? OOO 1.1.4
With kind regards
hol.sten
Version 2.0 startet langsam
Ich habe gelesen, dass OpenOffice Version 2 noch länger zum Starten braucht als die Vorgängerversionen.
Da wir nicht gerade die neuesten PCs haben (600 MHZ) habe ich daher das Update nicht riskiert.
Ferdinand
Da wir nicht gerade die neuesten PCs haben (600 MHZ) habe ich daher das Update nicht riskiert.
Ferdinand
Mfg. Ferdinand Gruber
Re: Version 2.0 startet langsam
Wenn ich OOo hauptsächlich zum Starten bräuchte, würde ich das Update auch nicht riskieren...f.gruber hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass OpenOffice Version 2 noch länger zum Starten braucht als die Vorgängerversionen.
With kind regards
hol.sten