Zeilen/Zellen "automatisch" löschen lassen
Verfasst: Di, 17.02.2015 16:10
Hi!
Ich hab eine Calc-Datei die so aufgebaut ist das in der 1. Zeile ein Datensatz steht und in der folgenden unnützes.
z.B.:
1 > Datensatz
2 > Schrott
3 > Datensatz
4 > Schrott
5 > Datensatz
6 > Schrott ...
Gibt es eine Möglichkeit das ich die Unnützen Sachen bzw. die Zeilen in denen sie stehen "einfach" löschen kann ( Funktion, Formel, .. ) oder muss ich jede Zeile einzeln manuell löschen? Oder hat vielleicht wer ne andere Idee wie ich das ganze lösen könnte?
Danke für eure Tipps!
Ich hab eine Calc-Datei die so aufgebaut ist das in der 1. Zeile ein Datensatz steht und in der folgenden unnützes.
z.B.:
1 > Datensatz
2 > Schrott
3 > Datensatz
4 > Schrott
5 > Datensatz
6 > Schrott ...
Gibt es eine Möglichkeit das ich die Unnützen Sachen bzw. die Zeilen in denen sie stehen "einfach" löschen kann ( Funktion, Formel, .. ) oder muss ich jede Zeile einzeln manuell löschen? Oder hat vielleicht wer ne andere Idee wie ich das ganze lösen könnte?
Danke für eure Tipps!