Hallo zusammen,
ich habe nun festgestellt, dass, wenn es sich um in der Tabelle berechnete Ergebnisse handelt, diese nicht automatisch über mehrere Zellen hinweg dargestellt werden, wenn die entsprechenden Zellen leer sind, sondern eben ### erscheint ...
Kann man das Verhalten irgendwie ändern?
Mein Kalnder / Gantt-Diagramm würde nur dann wirklich "automatisch" funktionieren, wenn Zellen nicht händisch verbunden werden müssen...
Vielen Dank schon mal für Antworten jeder Art...
Ergebnis über mehrere Zellen schreiben...?
Moderator: Moderatoren
Ergebnis über mehrere Zellen schreiben...?
OO 4.1.10 - auf W10 64 und OS 11
Re: Ergebnis über mehrere Zellen schreiben...?
Hi,
Du kannst aber die Zellen über Format-Zellen-Ausrichtung mit dem Attribut "An Zellgröße anpassen" versehen, dann wird automatisch eine Schriftgröße gewählt, mit der sich der Zellinhalt anzeigen lässt.
Gruß
paljass
M.W. nein!Kann man das Verhalten irgendwie ändern?
Du kannst aber die Zellen über Format-Zellen-Ausrichtung mit dem Attribut "An Zellgröße anpassen" versehen, dann wird automatisch eine Schriftgröße gewählt, mit der sich der Zellinhalt anzeigen lässt.
Gruß
paljass
EDV ist wie U-Boot fahren - machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
Re: Ergebnis über mehrere Zellen schreiben...?
... vielen Dank für die Antwort... mit der entsprechenden Info... die Möglichkeit kannte ich nicht...
auch wenn ich das in diesem Fall dann doch nicht angewendet habe.
Das Egebnis - ein Monatsname (MMMM) war einfach viel zu lang füür die Zelle...
... habe mir nun dadurch geholfen, die Monatsnamen mit (MM) zu formatieren - dann passen die in die Zellen.

auch wenn ich das in diesem Fall dann doch nicht angewendet habe.
Das Egebnis - ein Monatsname (MMMM) war einfach viel zu lang füür die Zelle...
... habe mir nun dadurch geholfen, die Monatsnamen mit (MM) zu formatieren - dann passen die in die Zellen.

OO 4.1.10 - auf W10 64 und OS 11