Seite 1 von 1

Tabellen ordnen

Verfasst: Mi, 06.01.2016 10:51
von Yesomi
Guten Tag,

ich bin neu im Forum und benutze seit geraumer Zeit Open Office. Mein Problem ist das ich eine Tabelle erstellen möchte die die Namen der vorherigen übernimmt. Das ist nicht sonderlich schwer aber das Problem das ich habe ist das die Tabellen sich in der Sortierung nach dem Datum ändern was eingegeben wird und das Datum verändert sich jeden Tag.

Hier ein Bsp. die Namen, Adressen sollen jeweils übernommen werden, die Bestellungen für den jeweiligen Monat sollen zu den Bestellungen insgesamt addiert werden, d.h. z.B. im Dezember sollen die monatlichen Bestellungen der vorherigen Monate addiert werden. und die Tabellen sollen sich nach dem Spätesten Liefertermin Ordnen.


Mit Freundlichen Grüßen und Danke im vor raus

Yesomi

Re: Tabellen ordnen

Verfasst: Mi, 06.01.2016 16:04
von Karolus
Hallo

...soweit - so unklar! Vielleicht versuchst du nochmal eine etwas brauchbarere Beschreibung abzuliefern, evtl. mit einer Beispielsdatei im Anhang (bitte keinen Screenshot)

Im Allgemeinen ist es keine gute Idee zusammengehörige Daten in verschiedene (monatliche) Tabellenblätter einzugeben.

Karolus