Hallo Fachleute,
schon vor einiger Zeit hatte ich im Forum einen Beitrag gefunden, der beschreibt, wie man alle Namen und die dazugehörigen Bereiche auflisten kann.
Leider finde ich dieses Thema nicht mehr.
Hat jemand den Link parat ? Glaube, dass es ein Beitrag von Stephan war.
Danke Euch!
Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen
Moderator: Moderatoren
Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen
Gruß Jörg
Win 10 Pro AOO 4.1.15
Win 10 Pro AOO 4.1.15
Re: Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen
ich finde das Thema problemlos wenn ich, wie von Dir angegeben, nach "Bereiche", Autor: Stephan, Programmkomponente: OOo Calc suche:Leider finde ich dieses Thema nicht mehr.
viewtopic.php?f=2&t=66605&hilit=Bereiche
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
vielen Dank. Ich muß gestehen, dass ich die Suche im Forum sehr selten benutze, da ich, warum auch immer, meistens zunächst in der Warteschleife lande.
Ich werd mich bemühen
vielen Dank. Ich muß gestehen, dass ich die Suche im Forum sehr selten benutze, da ich, warum auch immer, meistens zunächst in der Warteschleife lande.
Ich werd mich bemühen

Gruß Jörg
Win 10 Pro AOO 4.1.15
Win 10 Pro AOO 4.1.15
kein Problem, einzig verstehe bitte das auch ich mal genervt bin, was ich hier im Konkreten wohl warIch muß gestehen, dass ich die Suche im Forum sehr selten benutze,
da ich, warum auch immer, meistens zunächst in der Warteschleife lande.
dieses Problem hat im Kern den Grund das das Forum praktisch permanent angegriffen wird u.a. auch dadurch das die Suchfunktion ständig mit Anfragen von 'Spam'-Bots zugeschüttet wird um diese dadurch zu überlasten (ich persönlich kann nicht sagen ob man mit erheblich mehr Serverleistung etwas tun könnte, nur in einem rein privat finanzierten Forum ist das vor allem auch eine Kostenfrage, zumal diese Leistung ja wirklich nur ein Gegenhalten gegen die Spam-Bots wäre)
Gruß
Stephan
Hallo,
ich benütze in Foren meist die erweiterte Suche von Google, dort kannst du auch direkt in einer Website oder Domain suchen.
So habe ich meist bedeutend bessere Ergebnisse als mit der internen Suche.
z.B https://www.google.com/advanced_search? ... as_qdr=all
ich benütze in Foren meist die erweiterte Suche von Google, dort kannst du auch direkt in einer Website oder Domain suchen.
So habe ich meist bedeutend bessere Ergebnisse als mit der internen Suche.
z.B https://www.google.com/advanced_search? ... as_qdr=all