ich bitte euch mir zu helfen. Bin nun wohl zu alt um es allein auf die Reihe zu bekommen

Als Rentner arbeite ich ab und zu zur Aushife, mit unterschiedlichen Arbeitsbeginn und -Ende.
Nun möchte ich mir eine Tabell erstellen welch mir am Ende die gesamte Arbeitszeit ausgibt.
Meine "Testtabelle" habe ich angehängt und hoffe, dass ich es richtig gemacht habe und sie zu sehen ist.
Meine Vorstellungen:
in den Zeilen 8-39 soll zum enstsprechenden Datum, in der Spalte B der Beginn der Arb-zeit und in der Spalte C
das Ende der Arb-Zeit als Uhrzeit eingetragen werden. Das Ende der Arbeitszeit kann mitunter nach Mitternacht liegen.
In der Spalte D wird meine individuelle Pausenzeit eingegeben.
In der Spalte E soll dann, entsprechend der jeweiligen Zeile, die Netto-Arbeitszeit stehen. Also abzüglich der eingetragenen Pausenzeit
(Welche aber auch 0 sein kann. Siehe z.B. Zeile 20)
Die Spalte E sollte,wie in der Beispieltabelle in der Zelle E41 auf addiert sein und meine geleisteten Arbeitsstunden angeben.
Bitte helft mir, wo muss ich wie und welche Formel eintragen bzw. erstellen.
Ich habe mit der Suchfunktion viele Seiten diesbezüglich gefunden abe nicht konkret für mich verwertbares.
Oder auch garnicht mehr verstanden

LG Harry