Hallo
Ich versuche mittels eines Calc Dokumentes Daten in eine Base Datenbank *.odb einzugeben.
Ich habe mich schon überall im Netz umgesehen und keine Vernünftige Lösung gefunden.
Es soll einemal so aussehen das einkommende Mails (Copy und Paste ) in eine Rechnung umgewandelt wird und in die Datenbank gesteichert wird.
Meine Idee war ein Formular welches in Base angeblich erstellt wird mit Calc zu verknüpfen.
Leider erstellt mir aber Base kein Formular der Assistent bleibt am letzten Fenster ("Speichern") hängen.
Ich habe keine Ja / Nein Felder in der Tabelle und Idex - eindeutig ist auch gesetzt.
Bin für jede Lösung dankbar
Extreme Probleme mit Base
Moderator: Moderatoren
oK ENTWARNUNG
Ok ich habe die Antwort selber gefunden .
Der Assistent in OpenOffice Funktioniert wohl bei mir nicht.
Bei manueller erstellung eines Formulars funktioniert es
Der Assistent in OpenOffice Funktioniert wohl bei mir nicht.
Bei manueller erstellung eines Formulars funktioniert es
Formularassistent
Bist nicht alleine, ich zähle nicht mehr mit bei den Abstürzen ......
aber ohne Assistenten erstellen müßte funktionieren.
aber ohne Assistenten erstellen müßte funktionieren.