ASC II Filter und Text weg

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Jessica

ASC II Filter und Text weg

Beitrag von Jessica » So, 08.07.2018 10:06

Hallo ihr Lieben,
Ich bin völlig verzweifelt.
Ich schreibe in einer Woche mein Examen. Dafür habe ich etwa 15 Seiten detailliert zusammengefasst um daraus lernen zu können. Als ich heute daran weiterarbeiten wollte, wurde mir beim öffnen ASC Filter angezeigt und mein Text waren nur unverständliche Zeichen.
Ich bin wirklich verzweifelt, man kann den Text auch auf keinem anderen Computer oder Schreibprogramm öffnen.
Ich bin leider technisch nicht so begabt und suche jetzt unbedingt jemanden der mir helfen kann 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

nikki
******
Beiträge: 656
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: ASC II Filter und Text weg

Beitrag von nikki » So, 08.07.2018 10:42

Hallo,

siehe https://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=69032

Vermutlich hast Du unter Extras/Einstellungen.../Laden/Speichern/Allgemein auch nicht die Option Sicherungskopie immer erstellen aktiviert.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.5, LO 6.0.7 (x64)

Antworten