Seite 1 von 1

Nur eine statt alle Tabellen als pdf speichern

Verfasst: Mi, 05.04.2006 13:00
von Philipp.Erler
Hallo,

ich bin momentan dabei ein Rechnungsformular zu erstellen. Neben der Rechnungstabelle sind auch noch weitere Tabellen, zb eine Kundenliste in dem Dokument enthalten.
Nun will ich die ausgefüllten Rechnungen immer als pdf abspeichern um sie zu archivieren, jedoch ohne das die anderen Tabelle in dem Dokument ebenfalls abgespeichert werden.

Gibt es ein Möglichkeit das in den Einstellungen zu ändern?

schon mal vielen Dank für eine Antwort.

mfg Philipp :D

Verfasst: Mi, 05.04.2006 13:17
von RS
Hallo Philipp,

wenn Du statt über das PDF-Export-Icon in der Menüleiste gehst, sonder über Datei - Exportieren als PDF, kannst Du nach Vergabe eines Dateinahmens eine Auswahl des zu exportierenden Teils vornehmen.

Gruß,

Rebecca

Verfasst: Mi, 05.04.2006 13:32
von Philipp.Erler
Hey,

danke für die schnelle Anwort, so funzt es:)

mfg Philipp