Seite 1 von 1

Re: ODS-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Verfasst: Di, 19.02.2019 00:18
von Hiker
Hallo,

woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen,. Aber zwei Hinweise.

Erstens wird bei einer Neuinstallation das Benutzerverzeichnis NICHT gelöscht. Ein dort liegender Fehler, der z.B. zu einer Endlosschleife oder einem Deadlock führt, bleibt also. Such also nach den Anleitungen zum umbenennen des Verzeichnisses für Dein Betriebssystem.

Zweitens kannst Du es mit einer portablen Version versuchen, die Ihr eigenes Benutzerverzeichnis haben, und damit kontrollieren, ob es ein Problem in den ods-Dateien gibt. (Alternativ Dateien auf einem Zweitrechner prüfen.

Mfg, Jörn

Re: ODS-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Verfasst: Di, 19.02.2019 08:10
von Stephan
Du musst Dein OO-Benutzerverzeichnis umbenennen oder löschen. Siehe:
viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070


Gruß
Stephan