Versionsverzeichnis
Verfasst: Do, 20.04.2006 12:48
Hallo
Ich schreibe eine aufwändige Doku, die häufig geändert werden muss. Desshalb will ich ein Versionsmanagement machen.
Das geht ja mit OpenOffice ganz einfach über Datei -> Versionen... -> ggf. neue Version speichern, da mach ich meinen Kommentar rein, fertig.
Nun will ich, dass diese schöne Tabelle unter Datei -> Version nachgeführt wird in meinem Dokument.
D.h. Ich hab dann ein Dokument mit der Struktur:
Titelblatt
Versionsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhalt
Ich weiss leider nicht wie man dieses Versionverzeichnis erstellt? So dass es sich immer schön automatisch aktualisiert
Danke für Antworten.
Ich schreibe eine aufwändige Doku, die häufig geändert werden muss. Desshalb will ich ein Versionsmanagement machen.
Das geht ja mit OpenOffice ganz einfach über Datei -> Versionen... -> ggf. neue Version speichern, da mach ich meinen Kommentar rein, fertig.
Nun will ich, dass diese schöne Tabelle unter Datei -> Version nachgeführt wird in meinem Dokument.
D.h. Ich hab dann ein Dokument mit der Struktur:
Titelblatt
Versionsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhalt
Ich weiss leider nicht wie man dieses Versionverzeichnis erstellt? So dass es sich immer schön automatisch aktualisiert

Danke für Antworten.