Änderungsverfolgung in Globaldokumenten

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

dd5150
*

Änderungsverfolgung in Globaldokumenten

Beitrag von dd5150 »

Hallo allerseits,

mal eine Frage, vornehmlich an die Entwickler von OpenOffice.

Ich arbeite als Technischer Autor mit OpenOffice. Die Dokumente an denen ich arbeite sind so in der Größenordnung 300 bis 400 Seiten, ein Dokument sogar über 1000 Seiten.

Um Dokumente dieser Größe besser handeln zu können, arbeite ich mit Globaldokumenten und Unterdokumenten. Alle Änderungen der Unterdokumente werden mit Hilfe der Änderungsverfolgung aufgezeichnet.

Soweit funktioniert alles sehr gut. Mein Problem ist nun, daß die Änderungen der Unterdokumente im Globaldokument nicht sichtbar sind. Die Darstellung dort ist so, als ob ich die Änderungen in den Unterdokumenten bereits übernommen hätte.
Da die Änderungen im Globaldokument nicht sichtbar sind, ist es natürlich auch nicht möglich eine PDF Datei des ganzen Dokumentes zu erzeugen in welcher alle Änderungen sichtbar sind.

Natürlich läßt sich das Problem mit Fummeln und Basteln lösen, aber viel schöner fände ich es, wenn man selbst entscheiden (ein- und ausschalten könnte), ob die Änderungen der Unterdokumente auch im Globaldukument sichtbar sind.

Wäre so etwas in einer zukünftigen Version realisierbar?

Grüße

Dirk