Kontrolle einzelner Berechnungsschritte *Gelöst*

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

AndreFritsch
*
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 17.06.2020 11:08

Kontrolle einzelner Berechnungsschritte *Gelöst*

Beitrag von AndreFritsch »

Hiho
ich habe mal wieder einen Knoten im Kopf ;)

Ich bastele gerade an einer Datei, welche Abrechnungen erstellen kann. Soweit so unkopliziert allerdings habe ich wohl bei einem Berechnungsschritt einen Fehler und würde mir gerne die einzelnen Arbeitsschritte ansehen. Gibt es hierzu direkt eine Möglichkeit im LibreOffice? Im Excel geht das ja zumindest wenn eine Funktion nicht korrekt ist, das man einfach die Teilschritte anzeigen lassen kann.
Leider habe ich hierzu nix passendes im Libre gefunden(zumal die Funktion als solche funktioniert nur ich Depp wohl ne falsche Variable angegeben hab) :(
Zuletzt geändert von AndreFritsch am Do, 25.06.2020 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mondblatt24
******
Beiträge: 584
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Kontrolle einzelner Berechnungsschritte

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
von was redest Du? Von einem Makro, von einer Formel?
Win.10 (x64) ▪ LO 6.4.5 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.7
Wurde die Frage zutreffend beantwortet den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung

AndreFritsch
*
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 17.06.2020 11:08

Re: Kontrolle einzelner Berechnungsschritte

Beitrag von AndreFritsch »

Mondblatt24 hat geschrieben:
Do, 25.06.2020 09:55
Hallo,
von was redest Du? Von einem Makro, von einer Formel?
Nur ne Formel aber sind aktuell 5 Berechnungsschritte mit verschiedenen Variablen und ich muss nur wissen, an welchem Punkt der Fehler sitzt

Antworten