Windows 8.1 und OO 4.1.7 kann keine Writer Dateien mehr öffnen

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Hiker
******
Beiträge: 590
Registriert: Mo, 08.09.2014 21:34
Wohnort: Berlin

Re: Windows 8.1 und OO 4.1.7 kann keine Writer Dateien mehr öffnen

Beitrag von Hiker »

Hallo,

so ohne jede Fehlermeldung ist das ein weites Feld,...

Ich würde erstmal versuchen die Dateien auf einem zweiten Rechner zu laden. Wenn du was nicht zu großes hast, was keine privaten Daten enthält, kannst Du auch eine Datei hier hochladen, oder Du schaust Dir die Datei selbst Mal mit einem unzip-Programm an.

Sonst noch möglich: Sicherheitseinstellung die nur registrierte Programme an Deine Daten lässt?
Das Du o nicht im Taskmanager abschiessen kann ist eher ungewöhnlich...

Mfg, Jörn
Libre Office 6.3.1 (Win 10 Pro) / Libre Office 6.0.7 (Win8.1 Pro, Win 7 Pro) / AOO (Win 7)